KategorienNews

CEWE Photo Award 2021

Der CEWE Photo Award verbindet fotobegeisterte Menschen – und feiert die Schönheit unserer Welt. Der weltweit größte Fotowettbewerb startet mit dem Motto “Our world is beautiful” in die nächste Runde, Und Ich bin diesmal auch dabei.

Ich würde mich sehr Freuen, wenn Ihr mich unterstützt und für meine Bilder abstimmt.

Dazu müsst ihr einfach den folgenden Link besuchen, und landet anschließend auf mein Profil im CEWE Photo Award 2021. Dort einfach die Bilder die Euch gefallen Bewerten und vieleicht auch ein Kommentar hinterlassen, Vielen lieben dank!

P.S.: Jedes Foto was Dort mitmacht, spendet automatisch 10 Cent an SOS-Kinderdörfer weltweit 😉

contest.cewe.de/cewephotoaward-2021/user/chrisfoto.de
Quelle: https://contest.cewe.de/cewephotoaward-2021

Wie fandest Du diesen Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Veröffentlicht von Chris

Mein Name ist Chris, Geboren bin ich in den 80ern in Aachen. Zur Fotografie bin ich irgendwann um das Jahr 2002 gekommen. Ich habe einige Zeit als „Foto-Scout“ für die Aachener Nachrichten (5Zwo), sowie CampusLife, unter dem Pseudonym „Lelouche Photography“ gearbeitet (Eventfotografie) .