KategorienPortfolioWyk auf Föhr

Föhr Tag 1

Kilometerlange weiße Sandstrände. Wunderschöne Natur. Mildes Seeklima. Und jede Menge friesische Traditionen: All dies zusammen macht aus Deutschlands zweitgrößter Nordseeinsel Föhr die Friesische Karibik.

Und genau dort bin ich jetzt: Wyk auf Föhr. Ich versuche soweit es geht, täglich neue Bilder zu Veröffentlichen, im Folgenden findet Ihr die Bilder von meinen ersten Tag auf Föhr (Anreisetag nicht mitgezählt).

Wie fandest Du diesen Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Veröffentlicht von Chris

Mein Name ist Chris, Geboren bin ich in den 80ern in Aachen. Zur Fotografie bin ich irgendwann um das Jahr 2002 gekommen. Ich habe einige Zeit als „Foto-Scout“ für die Aachener Nachrichten (5Zwo), sowie CampusLife, unter dem Pseudonym „Lelouche Photography“ gearbeitet (Eventfotografie) .