KategorienNews

Webseiten Reboot

Lieber Besucher,

Wie Du sicher bereits mitbekommen hast, war die Webseite eine Zeit lang Offline.

Dies lag leider daran, dass die Webseite Ziel eines Hackerangriffs war.

Nun musste die komplette Webseite neu erstellt werden.

Nun fragt man sich: wieso wurde kein Backup eingespielt, nun ich wollte das Risiko, dass Schadsoftware irgendwo versteckt war nicht eingehen und erstellte Sie deshalb Komplet von Grund auf neu.

Leider hat dies zur Folge gehabt das alle Benutzerkonten (die im Übrigen nicht betroffen waren) nicht mehr existieren.

Ich entschied mich nun zu einem getrennten System bzgl. den privaten Fotoalben und der öffentliche Homepage.

Der private Bereich läuft nun unter dem Piwigo System, ein hervorragendes Foto-Alben-System was viel sicherer und vor allem schneller laufen sollte. Ihr findet diesen Bereich unter dem Menüpunkt “Privat” Registriert euch dort und schreibt mir über das Kontaktformular eine Nachricht, damit ich Dich dort freischalten kann.

Ich entschuldige mich für die ganzen Unannehmlichkeiten und freue mich auf den Reboot der Webseite!

cheers
Chris

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments