KategorienPortfolioWeihnachtenWyk auf Föhr

Weihnachtsstimmung auf Föhr

Ganz leise und langsam macht sich die Weihnachtsstimmung auf Föhr bemerkbar.

Heute gibt es eine wilde Mischung aus Nachtaufnahmen, Architektur, Street, Fotografie und ein kleines bisschen Weihnachtsstimmung.

Viel spaß beim Stöbern! Und wie Immer: Ihr dürft die Bilder gerne auf eure Webseite (private Nutzung) verwenden, allerdings nur mit Verlinkung auf diese Seite!

Wie fandest Du diesen Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Veröffentlicht von Chris

Mein Name ist Chris, Geboren bin ich in den 80ern in Aachen. Zur Fotografie bin ich irgendwann um das Jahr 2002 gekommen. Ich habe einige Zeit als „Foto-Scout“ für die Aachener Nachrichten (5Zwo), sowie CampusLife, unter dem Pseudonym „Lelouche Photography“ gearbeitet (Eventfotografie) .